Tel.: 03722 | 469319

anmeldung.lionsman@gmail.com

 

 

 

 

MENÜ

ANMELDUNG

LIONS-CLUB PLANT FIRMENLAUF FÜR GUTEN ZWECK

 

Eine ganz neue sportliche Idee hat der Lions-Club in diesem Jahr: Zu zweiten Mal soll am 20. Juni ab 19 Uhr ein Firmen-Crosslauf unter dem Titel „Limbacher Lionsman“ starten.

Dieser soll auf einem Rundkurs um den Stadtpark führen – Start und Ziel ist an der Parkschänke geplant.
Um 19 Uhr startet der Firmenlauf über 4,8 Kilometer, bei dem die Teilnehmer als Mannschaft und einzeln gewertet werden.
Eine Stunde später sollen dann die Unternehmer bei der „Chef-Challenge“ über 2,4 Kilometer gegeneinander antreten.

Der Erlös der Veranstaltung kommt einem guten Zweck zu Gute. Unterstützt werden sollen die Projektzirkus-Aktionen an allen Grundschulen der Stadt, so dass bis 2020 jeder Schüler einmal die Möglichkeit hatte, daran teilzunehmen.

Mitlaufen können natürlich alle ansässigen Firmen, aber auch Unternehmen aus Nachbarorten sind gern gesehen. „Nach dem großen Interesse, auf das der Chemnitzer Firmenlauf gestoßen ist, wollen wir das gerne auch in Limbach-Oberfrohna ausprobieren“, betonte Wolfgang Dorn, der als Lions-Mitglied im Organisationsteam von Stadt, Limbacher Laufverein und Lions-Club ist.

Er freut sich über erste Interessenten – auch das Laufteam der Stadtverwaltung hat bereits sein Kommen zugesagt.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

anmeldung.lionsman@gmail.com